Klettern

Klettern interessiert Dich und Du möchtest es gerne mal testen.
Vielleicht bist Du auch schon viel in den Bergen gewandert und hast dabei oft den Kletterern zugeschaut.
Wie machen die das bloss?Das auszuprobieren würde Dich ja auch mal reizen. Aber das sieht so schwer und gefährlich aus -- und ausserdem:
Diese blöde Höhenangst, diese Panik vor dem Abgrund..
Nur keine Panik! Du hast uns gerade noch gefehlt. Uwe und ich haben viele Jahre Kletterkurse für verschiedene Volkshochschulen gegeben und kennen uns mit der Materie gut aus.
Du kannst das Klettern ganz entspannt ausprobieren. Wir richten uns individuell nach deinen Fähigkeiten. Jeder darf soviel und so hoch er will.
Keiner muss sich selbst oder anderen was beweisen.....Melde dich bei uns, wenn du Lust auf Felsberührung hast....
.

PICT3797